Liebe Freundinnen und Freunde der Gemeinschaft der Gemeinschaften,

wir im Goldenen Hirschen auf der Rigi suchen für 2021 Helfende in unserer Haus-Gemeinschaft in Rigi Klösterli. Je nach Bedarf und Fähigkeiten suchen wir helfende Kräfte für die Küche, das Housekeeping, die Renovation, Lieferungen/Entsorgungen, den Garten oder im Restaurant für den Service. Das Volontariat dauert in der Regel mindestens 5 Wochen und wird mit freier Kost & Logis, Zugang zur Rigi-Bahn sowie Natur- und Gemeinschaftserlebnissen ausgeglichen. Eine Woche besteht aus zwei freien und fünf Arbeitstagen mit jeweils sechs Stunden Arbeitszeit.

Wir freuen uns, wenn du dich in unserer Gemeinschaft wohlfühlst, dich entfaltest und wir uns tiefer kennen lernen.

Bei Interesse melde dich gern telefonisch bei uns entweder per Tel. 0041 (0)41 855 05 45 oder per Mail hotel@kloesterli.ch bei uns.

Herzliche Grüsse von der Rigi,

Anja für das Team vom Goldenen Hirschen