Der Coordination-Circle

 Der Koordinationskreis ist der Lenkungskreis von GEN-Suisse. Der Kreis besteht aus Delegierten der Working-Circles und trifft sich einmal pro Quartal zu einem Tagestreffen für die aktuellen Geschäfte.

Coordination Circle

Anne

Members

Eine Gemeinschaft mitzugründen entstand in mir aus einem innerem Drang …mehr

Angelika Ortner

Eventkreis

Vor 10 Jahren regte sich in mir eine tiefe Sehnsucht nach Gemeinschaft …mehr

Balz Jäggi

Eventkreis

Meine Kernfrage ist, wie der Mensch seine Denkweise verändern kann, so dass eine Welt der Fülle …mehr

Raphael

MCIT (Members, Communication & IT)

Das Leben in Gemeinschaft und Nachbarschaft ist für mich, … mehr

Christine Morgenthaler

Finance & Association

In einem Champhill in England habe ich mit 19 die ersten prägenden Gemeinschafts- …mehr

Dominique Jaquement

Finance & Association

Ich bin Mitglied von GEN-Suisse, weil ich glaube, dass Leben in tragenden Gemeinschaften …mehr

Brigitta Spälti

International Networking

1995 hatte ich die Vision eines Dorfes mit nachhaltig lebenden Menschen,  …mehr

René Hirschi

National Networking, Press & Communication

Das Aufwachsen in Südafrika, Zimbabwe, Malawi und Schweiz prägte mein Leben …mehr