Freudig laden wir euch alle zum diesjährigen GEN-Suisse Summercamp ein.
Es findet vom 31.07. Bis 04.08.2024 im Herzfeld Sennrüti statt.

Es wäre schön, wenn alle Vollmitglieder und Anwärtermitglieder am Summercamp vertreten sein werden, da ihr die Möglichkeit haben werdet, euer Projekt am GEN-Suisse Marktplatz vorszustellen. Schickt gerne die Mail an all eure Mitglieder weiter und wir freuen uns, wenn ihr die Einladung fleissig teilt und in euren Netzwerken streut. Auf dass unser GEN-Suisse weiter wachsen kann!

 

Auch dieses mal begleitet uns wieder unser tolles Kids-Team. Wir freuen uns unendlich, wenn sich Familien miteinbringen und wir eine Begleitung anbieten können, sowie möglichst viele Programmpunkte Kids-Welcome sind. Das Herzfeld Sennrüti ist ein wunderbarer Ort für Kinder: sowohl drinnen wie auch draussen. Also lasst es uns gemeinsam mit Leben und Freude füllen.
Ausserdem findet am 20.07.2024 im Herzfeld Sennrüti ein Aktionstag statt, an dem wir bereits einiges fürs Summercamp aufbauen. Wer mitwirken möchte: Mehr Informationen und Anmeldung hier: https://sennrueti.ch/event/aktionstag-juli-24/
Liebe Grüsse vom Orga-Team,
René, Raphael, Talvin, Manu, Anouk
Anmeldung