Vergangen

Unbewusste Programme sind aus vergangenen Erfahrungen abgeleitete Entscheidungen. Diese sind unter anderem in den Zellen des physischen Körpers gespeichert. Auf Alles im Umfeld reagiert der Körper entsprechend dieser Speicherung (Glaubenssatz).

Beim Lebens-FilmWechsel® werden die Körperreaktionen beobachtet. Sie geben uns Auskunft über unbewusste Denk- und Verhaltensmuster, die uns das Leben schwer machen.

Die alten Entscheidungen werden mit Hilfe der FilmWechsel®-Methode aufgedeckt und verändert. Die innere Ursache jedes Stressauslösers wird damit derart entkräftet, dass wir fast unmerklich plötzlich anders denken, fühlen und handeln.

Du lernst dabei, wie sich deine Erfahrungen mit deinen Eltern auf alle Lebensbereiche auswirken und du dein Vater- und Mutterthema lösen kannst. Damit erzeugst du eine glückliche Beziehung zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen. So erschaffst du die Grundlage für Erfolg in allen Lebenslagen!

Info und Anmeldung: Katalin Fáy 078 214 46 90

https://gemeinschaft.schloss-glarisegg.ch/news-gemeinschaft/kalender-gemeinschaft/eventdetail/1612/129|179/lebens-film-wechsel-tagestraining?filter_reset=1