GEN-Suisse Summercamp 2022,

27. bis 31. Juli

«Zeit zum miteinander Sein» – das stellen wir ins Zentrum des diesjährigen Summercamps vom Schweizer Netzwerk der Ökodörfer, Intentionalen Gemeinschaften und Wandelprojekte des Global Ecovillage Network (GEN).
Die aktuelle Zeit ruft uns – vielleicht mehr denn je – zusammen zu kommen: Im miteinander Sein lernen wir uns tiefer kennen, tanken Energie, tauschen uns aus, inspirieren uns gegenseitig, feiern das Leben und ringen um Wege für eine friedliche Zukunft im Einklang mit allem Leben.
Hast du Lust dich mit engagierten Menschen aus verschiedenen Gemeinschaften und Wandelprojekten zu vernetzen? Möchtest du deinen Beitrag für den Kulturwandel in Richtung Nachhaltigkeit und Frieden einbringen? Möchtest du dich mit unterschiedlichen Ansätzen, Ideen und Tools auseinandersetzen oder deine Erfahrung und Wissen teilen?
Dann laden wir dich herzlich ein mit uns diese Tage auf der Schweibenalp zu verbringen.

Weitere Informationen zu gegebener Zeit zum Programm wirst du hier finden.Die Anmeldung erfolgt direkt über das Sekretariat des Zentrum der Einheit, Schweibenalp.
Wir freuen uns auf dich!