Achtsamkeit entwickeln – präsent sein – Klarheit erfahren

Gönne dir ein Yoga-Wochenende zum Entspannen und Geniessen auf der kraftvollen Rigi und Königin der Berge im Hotel Rigi Klösterli.

Ich praktiziere Viniyoga, eine Form, die sich an alle Menschen richtet. Viniyoga stellt den einzelnen Menschen in den Mittelpunkt. Seinen Fähigkeiten entsprechend und seine Möglichkeiten respektierend werden die passenden Übungen des Yoga ausgewählt und in sinnvollen Schritten vermittelt.

Wir verbinden Asanas (Körperübungen) mit unserem Atem und lernen dabei auch verschiedene Atemtechniken kennen. Dabei wirst du erleben, wie dein Körper sich immer mehr entspannt und dein Geist zur Ruhe kommt.

Dieses Yoga-Wochenende wird dir die Möglichkeit geben, dich selbst wieder intensiver wahrzunehmen und dich ganz mit allem, was dein Körper und dein Geist zu bieten hat, zu verbinden. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Während der Freizeit am Samstag Nachmittag hast du die Möglichkeit zu wandern oder einfach zu SEIN mit dir.

Datum: 18.–20. Juni 2021, Fr 18.30 bis So Mittag

Kursleitung:
Agi Hirschi, dipl Yogalehrerin YS
www.yogaagihirschi.ch

Kurskosten: CHF 280,

Übernachtung mit veg./ biol. Vollpension & Infrastrukturbeitrag
ab CHF 261 im EZ/ CHF ab 254 im DZ

Anmeldung:
Agi Hirschi, dipl. Yogalehrerin YS
info@yogaagihirschi.ch
www.yogaagihirschi.ch

Hotel Zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli
Tel.: +41 (0) 41 855 05 45,
hotel@kloesterli.ch