Vergangen

Mein Anliegen ist:

einen Raum zu schaffen, in dem sowohl auf der persönlichen Ebene, als auch auf der kollektiven Transformation geschehen kann. Mit Hilfe der Spiegel der Gruppe und auch mit der Frage, die uns in die Mitte treibt und die wir erforschen wollen, geschieht Heilung. Während wir unsere gewohnte Denkweise verlassen, unsere Programmierungen bewusst werden, Verhaltensweise einüben, die uns hilft, zu uns selbst zu stehen, erleben wir Transformation.

Umkreist von Menschen Dinge auszusprechen, für die wir uns schämen, vertreibt Scham. Unsere Ängste zu benennen und bezeugt zu werden, entschärft die Angst. Zu erleben, das wir gegen unsere Befürchtung: ausgestoßen zu werden, wenn wir uns erlauben unsere Gefühle zu zeigen, bringt Heilung. Besonders in der heutigen Zeit ist es wichtig, uns von unseren Ängsten nicht einschüchtern zu lassen! Dies braucht Courage. Wenn wir hier in der kleinen Gruppe mutig unseren Schatten anschauen, unseren So-Sein erforschen und einüben, anders zu handeln, als wir gewohnt sind, wirken und formen wir gemeinsam an einem kollektiven Feld.

Eine neue Kultur des Miteinanders entsteht. Ich nenne diese Serie das Forum des Mensch-Seins, weil wir uns als Mensch erforschen und formen. Es entsteht ein neuer Mensch. Der neue Mensch, lebendig unter Menschen.

Leitung: Katalin Fáy

https://gemeinschaft.schloss-glarisegg.ch/news-gemeinschaft/kalender-gemeinschaft/eventdetail/1618/129|179/trans-forum?filter_reset=1