Die Veränderung von Innen nach Außen. Der Lebens-FilmWechsel-Grundkurs-Tagestraining verändert das Zellbewusstsein. Er ist ein

Seminar für Menschen, die bereits alles ausprobiert haben, ohne dauerhaften Erfolg.

Erschaffe die beste Version deines Lebens und deines Selbst!

Unbewusste Programme sind aus vergangenen Erfahrungen abgeleitete Entscheidungen. Diese sind unter anderem in den Zellen des physischen Körpers gespeichert. Auf Alles im Umfeld reagiert der Körper entsprechend dieser Speicherung (Glaubenssatz). Stress und Krankheit sind Antworten auf diese Speicherungen. Wir lernen zwar mit denen besser umzugehen, aber gelöst sind sie nicht. So lange das Denk- und Verhaltensmuster aus dem Unterbewusstsein wirkt, wird es immer wieder für Situationen sorgen, die Stress und Krankheit auslösen.

Beim FilmWechsel® werden die Körperreaktionen beobachtet. Sie geben uns Auskunft über unbewusste Denk- und Verhaltensmuster, die uns das Leben schwer machen.

Beim Lebens-FilmWechsel-Grundkurs Tagestraining lernst du

wie die FilmWechsel®-Methode funktioniert: Die alten Entscheidungen werden mit Hilfe der FilmWechsel®-Methode aufgedeckt und verändert. Die innere Ursache  jedes Stressauslösers wird damit derart entkräftet, dass wir fast unmerklich plötzlich anders denken, fühlen und handeln. So, dass das Unterbewusstsein keine weiteren Stress und krankmachende Situation mehr zu kreieren braucht.

Du lernst dabei, wie sich deine Erfahrungen mit deinen Eltern auf alle Lebensbereiche auswirken Und du kannst dein Vater- und Mutterthema lösen. Damit wird deine Beziehung zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen glücklicher. So erschaffst du die Grundlage für Erfolg in allen Lebenslagen!

Siehe auch mein Buch: Die FilmWechsel®-Methode

Mehr darüber unter: https://www.dr-bewusst-sein.de/seminare/lebens-filmwechsel-grundkurs-tagestraining/

Einmal im Monat:

    Samstag, den 15. Januar 2022 15-19 Uhr
    Samstag, den 12. Februar 2022 15-19 Uhr
    Samstag, den 26. März 2022 15-19 Uhr
    Samstag, den 14. Mai 2022 15-19 Uhr
    Samstag, den 25. Juni 2022 15-19 Uhr
    Samstag, den 23. Juli 2022 15-19 Uhr
    Samstag, den 20. August  2022 15-19 Uhr
    Samstag, den 17. September 2022 15-19 Uhr
    Samstag, den 22. Oktober 2022 15-19 Uhr
    Samstag, den 26. November 2022 15-19 Uhr

Mehr Details und Anmeldung: Katalin Fáy: 078-214 4690 oder Veranstaltungen unter: https://gemeinschaft.schloss-glarisegg.ch/