Liebe Mitmenschen in Gemeinschaften, Ökodörfern und Wandelprojekten, liebe Freund*innen und Interessierte

Vom 4. bis 8. August findet das GEN Suisse Summercamp 2021 im Maison du Paille im Jura statt! Es wird ein bunter Anlass mit Open-Spaces, Forum und spannenden Workshops und Abendaktivitäten. Natürlich kommt auch der Austausch unter den Gemeinschaften nicht zu kurz!

Mit dem Summercamp beabsichtigen wir zudem, das Netzwerk in der Region, in der es stattfindet, zu stärken. Weitere Projekte aus der Region sind eingeladen sich vorzustellen, wie z.B. Permakultur, Transition Town und weitere ähnlich gesinnte Wandelprojekte und Netzwerke.

Dieses Jahr wollen wir insbesondere die Verbindung zwischen Romandie und Deutschschweiz stärken.

Melde dich doch jetzt bereits an. Für unsere finanzielle Planung sind wir nämlich auf deine Anmeldung angewiesen.  Hier noch einmal der Anmelde-Link: 

*(Preise sind im Anmeldeformular ersichtlich)*

Zur Anmeldung  

Herzliche Grüsse vom Eventcircle

 

Mehr zum wunderschönen Ort: https://lamaisondepaille.ch.

Anreise am 4. August ab 16 Uhr, Abendessen ab 18 Uhr
Gemeinsames Aufräumen und Abreise am 8. August ab ca. 13 Uhr
(Um ein Gemeinschaftsgefühl entwickeln zu können, ist deine Präsenz über den gesamten Zeitraum wünschenswert)