Erfahrungstage im Herzfeld Sennrüti von Donnerstag 17. bis Sonntag 20. Juni 2021

Hier in Sennrüti haben wir im vergangenen Jahr gefühlsmässig auf einer Insel gelebt; die Kinder konnten sich rund ums Haus treffen und miteinander spielen, die Erwachsenen haben den Lockdown für Gartenarbeit und Zusammensein im Herz-Feld geniessen können.

Vielleicht bist du neugierig, was so hinter den Kulissen läuft, möchtest herausfinden ob das Leben in unserer Gemeinschaft etwas für dich ist. Dann sind die Erfahrungstage das Richtige für dich.

Die Erfahrungstage sind jedoch nicht nur für Menschen, die sich uns annähern möchten: ein anderer guter Grund hier an diesen intensiven Tagen teil zu nehmen, ist die Chance dich mit deinem Thema in einer Gruppe auseinander zu setzen oder einfach Erfahrungen zu sammeln, wie sich das Leben in Gemeinschaft anfühlt.

Miteinander 4 Tage unterwegs zu sein, neue Einsichten gewinnen, dabei auch noch Spass zu haben und viele verschiedene Erfahrungen zu sammeln: ja das kann gerade der Aufsteller sein, den du nach diesem letzten Jahr  gesucht hast.

Was meinst du? Ist jetzt der richtige Moment? Wenn ja, freuen wir uns über deine Anmeldung.

Themen: Selbsterfahrung und Gemeinschaftsbildung, Entstehung, Jetzt & Vision des Ökodorfes, gelebte Nachhaltigkeit: ökologisch, ökonomisch, sozial und kulturell. Verschiedene Werkzeuge erproben, wie z.B. Intuitive Solutions, Prozessarbeit (nach A. Mindell), Ho’oponopono, Attunement, Transparente Kommunikation, Forum, Rollenspiele, Tanzen, Singen, Reflexion & Austausch und das Innere Feiern & Nähren.

Neben dem angedachten Kursprogramm gehen wir individuell auf den Prozess und die Wünsche der Gruppe und der Menschen ein: sehen, was es braucht und was entsteht.

Ankommen: Donnerstag 17. Juni. ab 11.00 Uhr (Ankommen, Registrierung, Zimmerbezug), Mittagessen um 12.30 Uhr.

Abreisen: am Sonntagnachmittag 20. Juni ab ca. 16.00 Uhr.

Kurskosten: CHF 225.-* pro Person (Paare CHF 380.-.)*
Zuzüglich 4 Tage Verpflegung (biologisch/vegetarisch) Total CHF 150.- pro Person.
Sowie die Übernachtungskosten 3 Nächte (im Mehrbettzimmer Total CHF 68.-, im Doppelzimmer Total CHF 108.- oder im Einzelzimmer Total CHF 135.- plus einmalig CHF 9.- für Bettwäsche/ Handtücher).

Mitbringen: Freude, gute Schuhe oder Stiefel, Kleidung für draussen und falls du magst dein Musikinstrument.

Anmeldung: bis 7. Juni 2020. Anmeldung für den Kurs, Übernachtung und Verpflegung: https://sennrueti.ch/erfahrungstage

Nach deiner Anmeldung schicken wir Dir eine Rechnung.

Wichtig: Erst mit der Einzahlung des Kursbeitrages ist die Anmeldung definitiv. Damit wir das Programm auf die Teilnehmer*innen ausrichten können, wünschen wir uns mit der Anmeldung ein kurzes Vorstellungsschreiben, am liebsten mit Foto. Kontakt: mieke.duveen@oekodorf.ch, Herzfeld Sennrüti, Sennrütistrasse 23, 9113 Degersheim Wir freuen uns auf euch!