Der Weg des Herzens

Wir alle möchten in Harmonie sein mit unseren Gedanken, unseren Gefühlen und unserem Tun. Doch wie oft ertappen wir uns dabei, etwas zu fühlen, etwas anderes zu denken und etwas ganz anderes zu handeln. Die 5Rhythmen® Medizin Mandala ist perfekt designt, um zu lernen, meinem Körper, meinem Atem und meinem Herzen zu vertrauen. Diese Momente des Glücks, der Zufriedenheit und des Vertrauens auszudehnen, ist das grösste Geschenk, das ich mir selbst, anderen und unserem Planeten machen kann.

In dieser Trilogie werden wir Brücken voller guter Absicht schaffen. Im Teil I beschäftigten wir uns mit unserer Beziehung zu unserem Körper. Im Teil II beleuchten wir unsere Schattenaspekte, erforschen, wie es ist im Auge des Sturms zu stehen. Im Teil III widmen wir unsere Aufmerksamkeit dem Weg unseres Herzens Jeder Teil ist auch für einzeln buchbar.
„Don’t we all want to become an authority of our own heart?“ Jonathan Horan, Chief Bear 5Rhythms Global.
Teil II 19.–21. März 2021, Teil III 22.–24. Oktober 2021,

Datum: 19.–21. März 2021, Fr 18 bis So 15 Uhr

Kursleitung: Susanna Dobos, 5Rhythmen® Lehrerin

Kurskosten: CHF 280
Übernachtung: mit veg./ biol. Vollpension und Infrastrukturbeitrag
ab CHF 251 im EZ, ab CHF 244 im DZ

Anmeldung Workshop:
Susanna Dobos,
info@susannadobos.ch

Anmeldung Übernachtung:
Hotel Zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli
Tel.: 41 (0) 41 855 05 45,
hotel@kloesterli.ch